Vereinheitlichung von Informationen auf einem übersichtlichen Speicherort vereinfacht Prozesse und reduziert Fehleranfälligkeit.
Zentralisierung von Daten entlastet Ihre Mitarbeiter, die weniger Zeit für Datenpflege benötigen und somit für andere Prozesse eingesetzt werden können.
Durch die Zeiteinsparung erhöhen Sie unmittelbar die Leistungen Ihres Unternehmens und beschleunigen die Wertschöpfung.
Mit der Erhöhung der Produktdatenqualität steigern Sie auch die Qualität Ihrer Leistung, wodurch Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden gewährleisten.
Benutzerfreundliche Module dienen der effizienten und intuitiven Verwaltung Ihrer Daten. Neben ihrer Standardfunktionalitäten können die Module nach Bedürfnissen Ihres Unternehmens ausgebaut und erweitert werden.
Um die Systemmöglichkeiten maximal Ihren Bedürfnissen anzupassen, läuft die Inbetriebnahme von SwissPIM im agilen Geist. Das bedeutet, dass Ihr Team mit dem unseren am Projekt gemeinsam arbeitet.
Durch den gesamten Prozess hindurch wird regelmässig Rücksprache gehalten. Das Projekt wird in “User Stories” zerlegt, in denen Ihre Ansprüche verständlich und detailiert definiert werden. Somit werden für beide Seiten die Aufgaben und Ziele transparent und eindeutig.
Unsere speziellen Funktionalitäten wurden dazu entwickelt, die Pflege Ihrer Produktdaten noch schneller und leichter zu machen.
Mit Multiedit oder Mehrfachbearbeitung können Sie in der Produktansicht Änderungen, die für mehrere Produkte gelten, zugleich für alle ausgewählten Produkte übernehmen.
Masterline oder Masterzeile ermöglicht Ihnen blitzschnelle Änderung aller gewünschten Daten für ausgewählte Produkte in der Listenansicht. Durch “Drag&Drop” können Sie einen bestimmten Wert schnell für ausgewählte Produkte übernehmen.
Die intelligente Suche ermöglicht schnelle und einfache Durchsuchung anhand mehrerer Kriterien.
Diese Funktionalität gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten in mehreren Sprachen zu verwalten.
Nach der PIM-Inbetriebnahme werden Sie nicht alleine gelassen. Wir stehen Ihnen durch unser Support-Team weiterhin zur Verfügung. Senden Sie einfach Ihre Anfragen durch das Ticketing-System und wir bearbeiten sie schnellstmöglich.
Unser Support umfasst unter anderem individuelle Workshops, in denen wir Beratung, Unterstützung und Schulung zur PIM-Nutzung leisten.
Mit unseren Partnern haben wir PIM-Lösungen nach ihrem Mass entwickelt und somit die Verwaltung ihrer spezifischen und umfangreichen Produktdaten auf einer benutzerfreundlichen SwissPIM-Plattform ermöglicht.
Gerne gehen wir auf Ihre Fragen ein, klären individuelle Bedürfnisse und beraten Sie über unser umfangreiches Dienstleistungsspektrum.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, um einen Workshop oder ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.
SwissPIM AG
Schaffhauserstrasse 59
8152 Glattbrugg
tel: +41 43 255 68 68
anfrage@swiss-pim.ch